TweakPC



TweakPC-Rückblick: Mai 2011

Mittwoch, 28. Dez. 2011 14:30 - [tj]

Der Mai 2011 und seine Test-Highlights im Rückblick bei TweakPC.

Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu und um den Bogen zum neuen Jahr zu spannen, haben wir noch einmal die Highlights der jeweiligen Monate in einem Rückblick zusammengetragen.

Nach dem April 2011, mit zahlriechen Gehäusetests und den Headsets Kulo von Roccat und Chimera von Razer, kam es im Mai zu einem wahren Testmarathon in der Redaktion, an dessen Ende 16 Tests standen: Im Schnitt jeden zweiten Tag ein Test.

Ein Highlight festzulegen fällt angesichts der Menge an Tests schwer, doch besonders hervorstellen möchten wir für diesen Monat die Tests zu AMDs Prozessor Phenom II X4 980 Black Edition und der E-350 Fusion-APU.
TweakPC-Rückblick: Mai 2011

Weitere Tests aus dem Mai 2011:

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.