TweakPC



TweakPC-Rückblick: Oktober 2011

Freitag, 30. Dez. 2011 11:00 - [tj]

Der Oktober 2011 und seine Test-Highlights im Rückblick bei TweakPC.

Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu und um den Bogen zum neuen Jahr zu spannen, haben wir noch einmal die Highlights der jeweiligen Monate in einem Rückblick zusammengetragen.

Der letzte Arbeitstag der Redaktion im Jahr 2011 ist im vollen Gange und den Auftakt bei den heutigen News macht der Rückblick zum Oktober 2011 (zum September-2011-Rückblick).

Highlight war der Test von AMDs Bulldozer-Plattform. Im Test hatte der heißerwartete FX-8150, dann allerdings mehr zu kämpfen, als erwartet und in manchen Disziplinen musste sich der Achtkerner sogar strecken, um vor AMDs Phenom II zu landen.
TweakPC-Rückblick: Oktober 2011

Weitere Artikel aus dem Oktober:
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.