TweakPC



TweakPC-Rückblick: Dezember 2011

Freitag, 30. Dez. 2011 13:30 - [tj]

Der Dezember 2011 und seine Test-Highlights im Rückblick bei TweakPC.

Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu und um den Bogen zum neuen Jahr zu spannen, haben wir noch einmal die Highlights der jeweiligen Monate in einem Rückblick zusammengetragen.

Der November 2011 liegt hinter uns und die letzten Tage des Dezembers neigen sich dem Ende entgegen. Dazu kommt der letzte Rückblick des Jahres in dem wir das Debüt-Gehäuse des Gehäuse-Manufakturentens Anidees vorstellen möchten. Das Design des AI-6 ist kann unter dem Motto "Weniger ist mehr" zusammengefasst werden, doch im Inneren bot das AI-6 schließlich alles, was man erwartet von einem Case zwischen 100 und 150 Euro.
TweakPC-Rückblick: Dezember 2011

Die weiteren Tests aus dem Monat Dezember:
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.