TweakPC



Bioware: Kommt SWTOR für den Mac?

Mittwoch, 04. Jan. 2012 14:35 - [tj] - Quelle: Joystiq

Bioware spricht über mögliche SWTOR-Portierung auf den Mac und andere Plattformen.

Derzeit ist EAs "Star Wars: The Old Republic" nur für den PC erhältlich, doch offenbar denkt man bei Bioware intensiv darüber nach, das Spiel auch für andere Plattformen anzubieten.

So äußerten sich etwa die beiden Bioware-Mitbegründer Ray Muzyka und Greg Zeschuk in einem Interview mit dem Magazin Joystiq über eine Portierung.

So wisse man bei Bioware, dass das Studio unter Mac-Nutzern eine große Fanbasis habe, die man gerne mit dem Spiel versorgen wolle. Derzeit gelte aber die volle Aufmerksamkeit noch der PC-Version.

Sollte sich der Staub aber wieder etwas gelegt haben, werde man sich mit möglichen Portierungen beschäftigen. Einen Zeitplan nannte das Duo derweil nicht. Ebenso ist es bis dato unklar, ob es letztendlich überhaupt zu einer Portierung kommt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.