TweakPC



Apple iPhone 5: Produktion in den Startlöchern?

Donnerstag, 26. Jan. 2012 14:58 - [ar] - Quelle: computerandvideogames.com

Angeblich bereitet sich der Zulieferer Foxconn auf die Produktion des nächsten iPhones vor.

Eine "zuverlässige" Quelle bei Foxconn in China soll nun darüber informiert worden sein, dass Foxconn sich für die Produktion des neuen Smartphones von Apple rüstet.

Das endgültige Design des neuen iPhones stehe dagegen noch nicht fest. Der Firma Foxconn lägen wohl mehrere Beispiel-Modelle vor, die sich zwar unterscheiden, für den Produktionsstart jedoch genug Gemeinsamkeiten aufwiesen um fortzufahren.

Das Display soll bei allen Varianten 4 Zoll groß sein, die Form ist immer symmetrisch. Im Vorfeld des iPhone 4S kam ein Gerücht über ein Tropfenähnliches-Design auf. Keines der Samples weißt die Formfaktoren des iPhone 4S auf. Zudem soll kein Modell die endgültige Fassung des iPhone-4S-Nachfolgers darstellen.

Man kann davon ausgehen, dass Apple erneut alles versuchen wird, keine Vorab-Modelle in den Umlauf zu bringen. Die hier genannten Informationen sind mit entsprechender Vorsicht zu genießen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.