TweakPC



Medal of Honor: Warfighter - Mit Frostbite 2.0

Freitag, 24. Feb. 2012 11:49 - [tj] - Quelle: GameInformer

Nicht 'Medal of Honor 2' sondern 'Medal of Honor: Warfighter' heißt der nächste Titel der Traditionsserie. Entwickelt wird das Spiel von Danger Close mit der Frostbite Engine 2.0.

Nachdem Electronic Arts beim letzten Medal-of-Honor-Titel sozusagen einen Neustart bei der Nummerierung vollzog und das Spiel ohne Zusatz-Titel veröffentlichte, lag die Vermutung nahe, der kommende Titel der Serie werde den Namen "Medal of Honor 2" tragen.

Nun ließ EA die Katze allerdings aus dem Sack und gab bekannt, dass der nächste MoH-Titel unter dem Titel "Medal of Honor" Warfighter“ veröffentlicht wird. Die Story soll sich allerdings wie im Vorgängertitel mit der Tier-1-Spezialeinheit befassen.

Anders als 'Medal of Honor' wird das Spiel dieses Mal vollständig von EALA, beziehungsweise dem Substudio Danger Close entwickelt. Zudem werden sowohl der Singleplayer-, als auch der Multiplayer-Part mit der Frostbite Engine umgesetzt. Beim Vorgänger basierte der Singleplayer noch auf der Unreal Engine 3, während der Multiplayer von Dice mit der Frostbite Engine 1.5 erstellt wurde.

Medal of Honor: Warfighter - Mit Frostbite 2.0
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.