TweakPC



Gewinnspiel Cebit 2012: Cooler Master verlost 10 x 2 Tickets

Freitag, 24. Feb. 2012 16:13 - [tj]

Zusammen mit dem Hardwarespezialisten Cooler Master verlosen wir zehn Mal zwei Tickest für die diesjährige Cebit in Hannover, die vom 06. bis zum 10. März stattfindet.

Die Cebit steht kurz bevor und wer kurzfristig noch ein Ticket benötigt, für den könnte sich das folgende Gewinnspiel rechnen.

Gemeinsam mit dem Hardwarehersteller Cooler Master verlosen wir zehn Mal zwei Tagestickest für die Cebit 2012 in Hannover. Zur Teilnahme ist lediglich eine Frage zu beantworten. Wer die Antwort nicht direkt weiß, kann sich auf der Homepage von Cooler Master umsehen und dort den entsprechenden Hinweis sammeln.

Frage: Wie sind die Maße von CoolerMasters Bigtower 'Cosmos II' in Zentimetern?

Die Antwort muss mit der Betreffzeile "Cooler Master Cebit 2012" an die E-Mailadresse Cebit[at]TweakPC.de geschickt werden. Anschließend werden die Tickets unter allen Einsendungen verlost. Der Stichtag ist der 29.02.2012. Die Tickets werden als Codes per E-Mail an den Absender verschickt!

Wer seine Chance maximieren will: In Zusammenarbeit mit Adata und Zotac verlosen wir weitere 50 Tickets für die Cebit 2012.

Gewinnspiel Cebit 2012: Cooler Master verlost 10 x 2 Tickets
Cooler Master Cosmos II: Highend-Tower - Wie sind die Maßen?
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.