TweakPC



Gewinnspiel Cebit 2012: Adata und Zotac verlosen 25 x 2 Tickets

Freitag, 24. Feb. 2012 16:14 - [tj]

Zusammen mit Adata und Zotac verlosen wir 25 Mal zwei Tickest für die diesjährige Cebit in Hannover, die vom 06. bis zum 10. März stattfindet.

Nachdem wir bereits zusammen mit Cooler Master 20 Tickets zur Cebit 2012 verlosen, können wir in Kooperation mit dem Speicherspezialisten Adata und dem Grafikkartenhersteller Zotac noch einmal 50 Tagestickets drauflegen. Auch hier werden die Tickest jeweils im Paar verlost, so dass es 25 Mal zwei Tickets zu gewinnen gibt.

Zur Teilnahme ist lediglich eine Frage zu beantworten. Wer die Antwort nicht direkt weiß, kann sich auf der Homepage von Adata umsehen und dort den entsprechenden Hinweis sammeln.

   

Frage: Wie hoch sind die maximalen IOPS von Adatas SSD S510 bei 4k-Schreibvorgängen?

Die Antwort muss mit der Betreffzeile "Adata und Zotac Cebit 2012" an die E-Mailadresse Cebit[at]TweakPC.de geschickt werden. Anschließend werden die Tickets unter allen Einsendungen verlost. Der Stichtag ist der 01.03.2012.

Gewinnspiel Cebit 2012: Adata und Zotac verlosen 25 x 2 Tickets
Adata S510: Wie hoch sind die maximalen IOPS bei 4k-Writes?
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.