TweakPC



Samsung Galaxy S3: Details geleaked?

Montag, 27. Feb. 2012 16:07 - [ar] - Quelle: techcrunch.com

Auf dem Mobile World Congress 2012 in Barcelona wollte der Smartphonehersteller Samsung keine Details zu kommenden Samsung Galaxy S3 veröffentlichen, im Internet finden sich jedoch nun konkrete Informationen zu dem High-End-Smartphone.

Das Samsung auf der MWC keine neuen Details zum Galaxy S III veröffentlichen wollte, zeichnet sich schon am Anfang des Monats ab. Dennoch wollen die Kollegen von techcrunch.com nun einige handfeste Details zum heiß erwarteten Smartphone von Samsung erfahren haben.

Im Inneren des Galaxy S III kommt demnach eine neu entwickelte Exynos-CPU mit 1,5 GHz zum Zug. Der Quadcore wurde den Informationen nach von Samsung selbst entwickelt. Das Smartphone soll eine Größe von 4,8 Zoll aufweisen und dabei mit der Full-HD-Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln auflösen.

In der Front ist eine 2-Megapixel-Kamera verbaut, auf der Rückseite weist die Kamera acht Megapixel auf. Das Smartphone soll den 4G-Standard mit LTE-Unterstützung aufweisen und mit Android 4.0 ausgestattet sein.

Das Case soll aus Keramik bestehen und so eine hochwertige Haptik garantieren. Zu dem Release-Termin sind jedoch noch keine näheren Informationen bekannt, nur dass das Samsung Galaxy S III noch in diesem Jahre erscheinen wird. Spekulationen gehen von einem Release im Spätfrühling oder Frühsommer aus.

Samsung Galaxy S3: Details geleaked?

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.