TweakPC



Samsung Galaxy S3: Präsentation im April?

Montag, 05. Mär. 2012 17:05 - [tj] - Quelle: BGR

Nachdem Samsungs Galaxy S3 bereits zum Mobile World Congress erwartet wurde, ist die Präsentation des Luxussmartphones mit Android nun offenbar für April geplant.

Ursprünglich hatte man das Galaxy S3 bereits für den Mobile World Congress (MWC) Ende Februar in Barcelona erwartet, doch offenbar wollte Samsung seinem nächsten Highend-Phone nicht selbst die Show stehlen und zwischen den übrigen Galaxy-Phones präsentieren.

Stattdessen erhält das Galaxy S3 nun vermutlich einen eigenen Event im April, bei dem es nur um das S3 gehen soll. Die Hardwarebasis dürfte dabei ein hauseigener Exynos 4412 mit vier CPU-Kernen zu jeweils 1,5 GHz darstellen. Das Display wird vermutlich 4,8 Zoll messen und die FullHD-Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel bieten.

Das Gehäuse des Luxus-Smartphones soll angeblich aus Keramik bestehen, wodurch die Wertigkeit erhöht wird. Beim Betriebssystem setzt Samsung auf Android 4.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.