TweakPC


Samsung Galaxy S2: Update auf Android 4 am 15. März

Montag, 05. Mär. 2012 20:22 - [ar] - Quelle: engadget.com

Laut den Angaben der israelischen Facebook-Seite von Samsung Mobile wird die neuste Android Version Ice Cream Sandwich am 15. März offiziell für das Samsung Galaxy S II erscheinen.

Bislang ist es nur möglich mit einer sogenannten Custom-ROM das neuste Android-Update auf einem Samsung Galaxy S II zu betreiben, dieser Umstand soll sich Mitte des Monats ändern.

Die israelische Facebook-Seite von Samsung Mobile gab heute bekannt, dass am 15. März das Ice-Cream-Sandwich-Update für das Galaxy S II von Samsung offiziell veröffentlicht wird. Ob es sich dabei um ein weltweites Release handelt ist bislang noch unklar. Bestätigt wurde das Update nur für Israel.

Das Release am 15. März passt zumindest zu den Aussagen von Samsung, dass man das Update auf Android 4.0 für das Galaxy S II noch im März plane. Das Update wird jedoch nicht sofort für alle Geräte gleichzeitig erfolgen, sondern Etappenweise um die Server der Mobilfunkanbieter nicht zu überlasten.

Momentan ist die israelische Facebook-Seite von Samsung Mobile nicht zu erreichen, es kann durchaus sein, dass eine Bekanntgabe des Termins für das Update zu diesem Zeitpunkt nicht geplant war.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Top Testberichte

Forum News


ueber TweakPC: Impressum Copyright 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved