TweakPC



Counter-Strike: Global Offensive - Beta in vollem Gange

Dienstag, 06. Mär. 2012 12:30 - [tj]

Eine Meldung in Steam deutet auf eine regen Betabetrieb bei Counter-Strike: Global Offensive hin, der bereits zu den ersten Änderungen im Spiel geführt hat.

Wir hatten darüber berichtet, das Valve einen Aufruf gestartet hatte, sich zur geschlossenen Beta von CounterStrike: Global Offensive anzumelden. Auch wenn uns seitdem keine Meldung mehr zum Betastatus erreicht hat scheint der Prozess bereits in vollem Gange zu sein, wie eine Meldung bei Steam zeigt, die erste Änderungen an der Beta bekannt gibt.

Demnach wurden mit der MP9, der Mac10, der P90 und der Five-Seven vier neue Waffen hinzugefügt. Die Waffen Bizon und MP7 wurden zudem für beide Parteien freigeschaltet.

Zudem wurden einige ästhetischer Fehler in den Maps beseitigt, sowie der Zugang zu eigentlich gesperrten Map-Areas verhindert. Auch Plätze, an denen die Spieler hängen bleiben konnten, wurden nachgebessert.

Alle Änderungen sind in der Steam-News zu finden.

Counter-Strike: Global Offensive - Beta in vollem Gange
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.