TweakPC


Medal of Honor: Warfighter - Debut-Trailer und Releasetermin

Mittwoch, 07. Mär. 2012 11:53 - [pp]

Electronic Arts hat die ersten bewegten Bilder aus Medal of Honor: Warfighter veröffentlicht und zugleich auch einen konkreten Releasetermin festgelegt.

Die Game Developers Conference in San Francisco ist in vollem Gange und Electronic Arts hat die Messe dazu benutzt, den diesjährigen großen Shooter aus den eigenen Reihen erstmals richtig zu präsentieren.

Bereits vor kurzem wurde der offizielle Titel von "Medal of Honor 2" als Medal of Honor: Warfighter enthüllt und erste kleine Details zur Story veröffentlicht, diese soll wie schon der Vorgänger ernster und bodenständiger bleiben, als es zum Beispiel bei Battlefield 3 oder Call of Duty der Fall ist.

Jetzt wurde enthüllt, dass der Spieler abermals in die Haut verschiedener "Tier 1" Einheiten schlüpfen wird (etwa Navy SEALs, Delta Force oder auch das deutsche Kommando Spezialkräfte fallen in diese Gattung) um verschiedene Missionen zu erfüllen. Welche Einheiten oder Charaktere genau gesteuert werden können, wurde hingegen noch nicht verraten.

Im Rahmen der GDC wurden nun ein erster kurzer Trailer und das Releasedatum präsentiert. Erscheinen soll das Spiel am 23. Oktober 2012.

In Medal of Honor Warfighter kommt die aus Battlefield 3 bekannte Frostbite 2 Engine zum Einsatz, was im Trailer auch recht eindrucksvoll zu sehen ist.

Den Trailer gibt es auf Youtube zu sehen:


Bekannt wurde außerdem, dass das Studio Danger Close dieses Mal alleine am Spiel arbeitet, ohne die Hilfe von DICE, die beim Vorgänger den Multiplayerpart beigesteuert hat.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved