TweakPC


Gina-Lisa und XFX Girls mischen CeBIT Party auf

Freitag, 09. Mär. 2012 16:55 - [rj]

Eine Sache haben schnelle Sportwagen und Grafikkarten von XFX offenbar gemeinsam, sie lassen sich gut mit schönen Frauen bewerben. So sorgte XFX gestern auch für eine große Überraschung auf der api CeBIT Party.

XFX hat auf der CeBIT keine Mühen gescheut um Aufmerksamkeit auf seine Grafikkarten mit ordentlich PS, sprich MHZ und Double Dissipation (kurz: Double-D) Kühlung zu lenken. Wir waren ziemlich überrascht wie voll es gestern plötzlich am XFX Stand wurde und dass sogar Fotografen von der Klatsch-Presse auftauchten, war die CeBIT doch sonst dieses Jahr eher ein gemütlich Event.

Kein Wunder, denn kurze Zeit später traf Gina-Lisa Lohfink am XFX Stand ein, dem einen oder anderen sicher bekannt aus Germany's Next Topmodel und anderen TV Sendungen. Anwesende - es wurden im Sekundentakt mehr - hatten die Gelegenheit ein Foto mit Gina Lisa zu machen, die die neusten Grafikkarten von XFX in die Kamera hielt.



Und wo Gina-Lisa gerade schon einmal da war, wurde gleich auch noch eine original handsignierte XFX Radeon HD 7970 Double D Edition vorbereitet, die demnächst von XFX verlost wird. Weitere Details dazu sobald wir genaueres wissen. Die Verlosung wird vermutlich auf der XFX Homepage stattfinden.





Rund um Gina-Lisa präsentierten die XFX-Girls die neusten XFX Modelle der Radeon HD 7800 und 7700 Serie und sorgten für gute Stimmung.







Nachdem der Fotoansturm sich etwas gelichtet hatte, gingen das Team von XFX und Mitarbeiter von AMD mit Gina-Lisa kurzerhand auf die benachbarte api Standparty und sorgte dort für staunende Blicke und heizten die Stimmung an. Die api Computerhandels GmbH betreut als Distributor seit über 15 Jahren rund 6.000 Fach- und Großhandelskunden sowie Industrieunternehmen der IT-Branche.



Als man dann noch mit den XFX Girls 1000 schwarze XFX-Schals verteilte, war die gesamte Party mehr oder weniger erobert. Am Rande sorgte XFX so noch für eine deutliche Verbesserung der Frauenquote auf der IT Party am Weltfrauentag. Vielleicht nicht ganz im Sinne der Erfinder, aber in jedem Fall hatten die Anwesenden, sowohl Männer als auch Frauen jede Menge Spaß.



Der CeBIT Stand von XFX befindet sich in Halle 15 D54 auf der CeBIT.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Top Testberichte

Forum News


ueber TweakPC: Impressum Copyright 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved