TweakPC


iPad 3: Apple verkauft 3 Millionen Exemplare in 3 Tagen

Dienstag, 20. Mär. 2012 17:02 - [tj]

Apple verzeichnet einen regelrechten Run auf sein neues iPad. Innerhalb der ersten drei Tage verkaufte das Unternehmen aus Cupertino über drei Millionen Exemplare.

Wenn Apple ein neues Produkt veröffentlicht stehen die Apple-Fans Schlange. Beim am Freitag, den 16.03.2012, auf den Markt gekommenen dritten iPad war das nicht anders und wie Apple nun bekannt gab, wurden alleine in den ersten drei Tagen über drei Millionen Exemplare des Tablets abgesetzt. Zum Vergleich: Das erste iPad war fast einen Monat im Handel, ehe die 3-Millionen-Marke geknackt wurde.

Apples Rekordgerät ist derweil weiterhin das iPhone 4S, von dem am ersten Verkaufswochenende mehr als vier Millionen Exemplare über den Ladentisch wanderten.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Top Testberichte

Forum News


ueber TweakPC: Impressum Copyright 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved