TweakPC


F1 2012: Spiel vs. Realität - Trailer

Dienstag, 20. Mär. 2012 18:52 - [tj]

Die Formel-1-Saison 2012 ist eröffnet und bisher deutet alles auf eine spannende Saison mit engen Rennen hin. Der perfekte Zeitpunkt für Codemasters, um auf das Spiel F1 2012 hinzuweisen.

Mit dem Rennen in Australien hat am Wochenende die diesjährige Formel-1-Sasion begonnen. Ob Sebastian Vettel 2012 sein dritter WM-Titel gelingt bleibt allerdings zunächst abzuwarten, als dass auch die Konkurrenz stark unterwegs war.

Codemasters hat das Auftaktrennen derweil dazu genutzt, schon einmal auf das kommende F1 2012 hinzuweisen, bei dem die Entwickler dem folgendem Trailer nach vor allem auf Authentizität setzten.

Die soll bei F1 2012 so hoch sein, dass sogar Formel-1-Fahrer das Spiel dazu nutzen können, um etwa die Strecken einzustudieren.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Top Testberichte

Forum News


ueber TweakPC: Impressum Copyright 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved