TweakPC



Samsung Galaxy S3: Vorstellung am 30. März?

Montag, 26. Mär. 2012 16:52 - [ar] - Quelle: techradar.com

Einem Gerücht zufolge könnte der Smartphonehersteller Samsung schon am kommenden Freitag das neue Highend-Smartphone Galaxy S3 vorstellen.

Bislang ging man frühestens von einer Vorstellung des Galaxy S III im April oder erst Mai aus. Nun spekulieren die Kollegen von techradar.com, dass Samsung sein neues Flaggschiff noch in dieser Woche erstmals präsentieren könnte.

Das Gerücht basiert auf einer Werbung des englischen Herstellers Phones 4U, welcher schon die Exklusivrechte für das Galaxy Nexus von Samsung in England hält.

Dabei zeigt die Werbung lediglich den Samsung-Schriftzug auf einer fein melierten Oberfläche, um welches Produkt es sich dabei handeln könnte, kann dem Screenshot nicht entnommen werden.

Es bleibt also offen, ob am Freitag dem 30. März wirklich das neue Top-Modell von Samsung vorgestellt werden wird, jedoch geht man nicht davon aus, dass das Galaxy S3 zu einem solch frühen Zeitpunkt auf dem Markt erscheinen könnte.

Andere Spekulationen gehen von dem Release des Samsung Galaxy Beams aus, welches mit einem eingebauten Projektor auf den Markt kommen wird. Offiziell wurde das Galaxy Beam von Samsung ebenfalls noch nicht vorgestellt.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.