TweakPC


Micky Epic: Portierung für PS3 und Xbox 360?

Dienstag, 27. Mär. 2012 22:22 - [tj] - Quelle: Game Informer

Nachdem Micky Epic 2 angekündigt wurde, könnte der erste Micky-Epic-Titel doch noch ein spätes Debüt auf den Konsolen PlayStation 3 und der Xbox 360 feiern.

Ende vergangener Woche hatten wir berichtet, dass Warren Spector an einem zweiten Teil von Micky Epic arbeitet, der neben der Wii auch für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen soll. Neben dem Zauberpinsel soll der zweite Titel vor allem auf das Element Musik setzen.

Heute wurde nun bekannt, dass der erste Teil des Spiels, der bisher nur für die Wii verfügbar ist, doch noch zu seinem Einstand auf den Konsolen aus dem Hause Microsoft und Sony feiern könnte.

Warren Spector selbst hat sich wohl zu dem Thema geäußert und bekannt gegeben, dass er die Portierung unbedingt machen wolle, derzeit aber noch nichts konkretes dazu sagen könne. Es wäre aber cool, wenn all die PS3- und Xbox-Spieler sehen könnten, wie die Story anfing.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Top Testberichte

Forum News


ueber TweakPC: Impressum Copyright 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved