TweakPC



Micky Epic 2 erscheint auch für den PC

Donnerstag, 29. Mär. 2012 18:06 - [tj]

Nachdem vor kurzem das von Warren Spector entwickelte Micky Epic 2 angekündigt wurde, geht die nun die Meldung um, dass das Disney-Spiel auch für den PC erscheinen wird.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und manchmal wird sie auch noch erfüllt. Wie Disney und die Junction Point Studios auf einer Konferenz in Paris bekannt gegeben haben sollen, wird der zweite Teil der Micky-Epic-Serie, Mickey Epic 2: Die Macht der 2, auch für den PC erscheinen.

Zudem wurde das geplante Veröffentlichungsdatum des Spiels bekannt gegeben. Demnach soll die Konsolenversion für Wii, Xbox 360 und PlayStation 3 am 26. September 2012 auf den Markt kommen.

Für die gerade erst angekündigte PC-Version existiert derweil noch kein Release-Termin.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.