TweakPC



2K Games gibt Spieleliste der PAX-Lan bekannt

Donnerstag, 29. Mär. 2012 21:22 - [ar] - Quelle: fudzilla.com

Die am 6. bis 8. April stattfindende Lanparty in Boston wird erneut von vielen Spiele-Herstellern als Plattform genutzt um neue Speie zu präsentieren und Vorab-Versionen antesten zu lassen.

Die Spieleschmiede 2K Games wird auf der PAX-Lan sowohl eine spielbare Demo von Borderlands 2 als auch von Spec Ops: The Line präsentieren.

Ebenfalls wird 2K Games Caustic Caverns und Pandora Park auf der PAX-Lan zeigen, zu diesen beiden Titeln wird es jedoch nur eine Präsentation geben, spielbar werden nur Borderlands 2 und Spec  Ops: The Line sein.

Borderlands 2 und auch Spec Ops: The Line werden sowohl für Xbox 360, PS3 und auch PC erscheinen, dabei steht der 21.09.2012 schon als Release-Termin für Boderlands 2 fest.

Spec Ops: The Line soll am 29. Juni in die Läden gelangen, dabei war lange unklar, ob das Spiel überhaupt noch fertig gestellt wird, da das Spiel schon seit Anfang 2010 in Entwicklung ist.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.