TweakPC



Assasins Creed 3: Maus und Tastatur nur bedingt nutzbar?

Freitag, 30. Mär. 2012 16:16 - [tj] - Quelle: Gamespy

Assasins Creed 3 wird auch für den PC erscheinen, doch dessen natürliche Steuerungsform in Form von Maus und Tastatur wird wohl nur bedingt unterstützt.

Heute erst hatten wir berichtet, dass die Vorbestellungen zu Assasins Creed 3 auf Rekordniveau liegen und das Spiel aller Voraussicht nach das Ubisoft-Spiel mit den meisten Vorbestellungen in der Geschichte des Publishers wird.

Jetzt müssen wir eine Nachricht vernehmen, die uns als primäre PC-Zocker leider nicht wirklich begeistert, denn in einem Interview hat sich der Creative Director von Ubisoft Montreal, Alex Hutchinson, zur PC-Version geäußert. Dabei gab Hutchinson zu Protokoll, dass man den PC unterstütze, dies allerdings wohl ein PC mit Controller sei.

Wer also gehofft hatte, Assasins Creed in vollen Zügen mit der Maus und Tastatur genießen zu können, muss unter Umständen Einschränkungen in Kauf nehmen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.