TweakPC



EA erhält "Schlechtestes Unternehmen der USA"-Award

Mittwoch, 04. Apr. 2012 21:34 - [tj] - Quelle: Gameinformer

Der Publisher Electronic Arts wurde zum "schlechtesten Unternehmen der USA" gewählt. Im Finale ließ EA die Bank of America hinter sich.

Gerade erst hat Electronic Arts das "Ultimative Shortcut-Bundle" für Battlefield 3 veröffentlicht und dabei den Unmut zahlreicher Spieler auf sich gezogen, nun kommt aus den USA die Meldung herüber, dass der Publisher von den Lesern des Consumerists mit dem "Worst Company In America"-Award ausgezeichnet wurde.

In der finalen Wahlrunde ließ EA die Bank of America hinter sich. Dabei gab es über 250.000 Stimmen. Unter den Gewinnern der letzten Jahre waren unter anderem RIAA, Countrywide Financial, AIG, Comcast und BP.

EA ließ derweil verlauten, dass man sich weiter darauf konzentrieren werde Spitzenspiele und Services zu bieten, die über 300 Millionen Spieler auf der ganzen Welt nutzen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.