TweakPC



Arma 3: Teaser-Trailer kündigt neue Infos an

Dienstag, 10. Apr. 2012 13:52 - [tj]

Bohemia Interactive hat einen Teaser-Trailer zu Arma 3 veröffentlicht, der neue Infos zum Spiel ankündigt und die schier unglaubliche Größe der Maps präsentiert.

Am 19.04.2012 wird eine neue Intel für Arma 3 vorgestellt, das haben die Jungs von Bohemia Interactive im heute erschienenen Teaser-Trailer angekündigt.

Des Weiteren zeigt der Trailer die deutlich aufgewertete Grafikengine, sowie die schier unglaubliche Größe der Levels. Wer sich schon immer einmal in einer Map verlaufen wollte, wird in Arma 3 genügend Möglichkeiten dafür finden.

Arma 3 soll im vierten Quartal 2012 für den PC erscheinen. Das Setting von Arma 3 basiert auf einem Konflikt im Jahr 2035, in dem sich die Nato und der Iran, gestützt durch Russland und China, gegenüberstehen. Nachdem die Türkei überrannt wurde, endet die Invasion zunächst vor Griechenland.

Vor kurzem erst hatte Bohemia Interactive einige Details zur Grafikengine bekannt gegeben, die sowohl DX11 als auch DX10 unterstützen soll und möglicherweise Software-PhysX nutzt.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.