TweakPC



Crysis 3: Dschungel und zurückerobertes New York als Setting?

Donnerstag, 12. Apr. 2012 12:04 - [tj] - Quelle: dsogaming.com

Gestern kam wie aus dem nichts die Ankündigung von Crysis 3. Heute folgen Infos, wonach das Spiel im Dschungel und im vom Dschungel zurückeroberten New York spielen soll.

Crysis 1 brachte den Dschungel in einer zuvor nie dagewesenen Pracht auf den Schirm, Crysis 2 verlegte den Schauplatz in ein von Aliens zerstörtes New York.

Der gestern inoffiziell angekündigte dritte Teil der Serie soll nun offenbar ein Mix aus den beiden Vorgängern werden und sowohl im Dschungel spielen, als auch im nach wie vor zerstörtem New York. Letzteres soll allerdings bereits vom Dschungel zurückerobert worden sein.

Zudem wurde eine Hunted-Edition erwähnt, die in Bezug zu dem gestern gezeigten Bogen stehen könnte.

Die offizielle Ankündigung von Crysis 3 wird für den 16. April erwartet, das Spiel selbst für das Frühjahr 2013.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.