TweakPC



SWTOR: Das Vermächtnis-Update ist da

Freitag, 13. Apr. 2012 10:12 - [tj]

Electronic Arts hat die Verfügbarkeit des Vermächtnis-Updates für Star Wars: The Old Republic bekannt gegeben. Enthalten sind neben dem Vermächtnis-Stammbaum auch zwei neue Spiel-Inhalte.

Die Neuerungen des Updates 1.2 - auch als "Vermächtnis-Update" bezeichnet - hatte EA bereits vor einigen Tagen veröffentlicht, nun kam die Bestätigung, dass der Patch verfügbar ist.

Der Vermächtnis-Baum ermöglicht dem Spieler detaillierte Einstellungen an seinen Charakteren vorzunehmen. So können Spieler etwa ihre Charaktere miteinander verknüpfen und so neue Fähigkeiten, Emotes und andere Dinge freischalten. Dazu kommen unter anderem eine Datenbank für Gilden, eine individualisierbare Oberfläche, Endspiel-Handwerk und die Möglichkeit, die Farbe der Rüstung anzupassen.

Abgerundet wird der Patch 1.2 von neuen Inhalten: Einem Kriegsgebiet an der Novare-Küste, sowie die Operation: Explosiver Konflikt. Beide zeigt EA auch in neuen Trailern.




Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.