TweakPC


Nvidia: Neues Produkt auf Facebook angekündigt

Donnerstag, 19. Apr. 2012 10:27 - [ar] - Quelle: acebook.com

Das soziale Netzwerk wird immer häufiger für Produktankündigungen und virales Marketing verwendet. Nun kündigte der Grafikkartenhersteller Nvidia ein neues Produkt an.

Auf der Facebook-Seite von Nvidia ist seit heute ein Bild zu finden mit dem Untertitel "It’s coming". Um was für ein Produkt es sich dabei handeln soll, ist nur zu erraten. Die Details zeigen jedoch nur das Nvidia-Logo, eingefräst auf einer metallisch wirkenden Oberfläche.

Gemutmaßt wird, dass es sich um die Ankündigung einer neuen Kepler-Grafikkarte handeln könnte. Konkretere Daten können zwar bislang noch nicht genannt werden, jedoch könnte eine GeForce GTX 670 (Ti) oder GeForce GTX 690 in den nächsten Tagen vorgestellt werden.

Ein Datum steht bislang noch nicht fest für die beiden erwarteten Grafikkarten. Ebenfalls könnte es sich um die Ankündigung neuer mobiler GPUs handeln.



Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Top Testberichte

Forum News


ueber TweakPC: Impressum Copyright 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved