TweakPC


Anno 2070: Die Tiefsee - Erweiterung angekündigt

Montag, 23. Apr. 2012 15:01 - [tj] - Quelle: Ubisoft

Related Designs hat die Arbeiten an einem Addon für Anno 2070 bestätigt. Die Erweiterung bringt die Tiefsee, neue Bauwerke und Tsunamis. Zudem könnte ein Free2Play-Ableger folgen.

Wie unter anderem Golem berichtet, arbeiten die Jungs von Related Designs in Mainz an einer umfangreichen Erweiterung für das Aufbaustrategiespiel Anno 2070, die im dritten Quartal 2012 erscheinen soll.

Inhaltlich soll das Addon in die Tiefsee entführen und neue Gebäude mitbringen. Das sogenannte Unterwasser-Geothermie-Kraftwerk bietet etwa reichlich Energie, kann aber auch Tsunamis auslösen. Zudem soll es eine neue Zivilisationsstufe geben. Weiter heißt es, dass die Tiefsee neue Handelswege ermöglichen soll.

Dazu könnte in den kommenden Tagen die Ankündigung eines Free2Play-Ablegers von Anno folgen. Ubisoft gab bekannt, auf der Entwicklerkonferenz in Berlin ein entsprechendes Online-Spiel ankündigen zu wollen, nannte aber noch keine Details.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Top Testberichte

Forum News


ueber TweakPC: Impressum Copyright 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved