TweakPC



Max Payne 3 PC-Version kommt auf vier DVDs

Montag, 21. Mai. 2012 01:20 - [rj] - Quelle: mcvuk

Wir hatten bereits berichtet, dass die PC-Version von Max Payne 3 recht umfangreich wird.

Im April wurde im Rahmen der Hardwareanforderungen von Max Payne 3 bereits bekannt, dass für die Installation von Max Payne 3 rund 35 Gbyte auf der Festplatte frei sein müssen. Entsprechend war da schon abzusehen, dass das Spiel auf mehreren DVDs ausgeliefert werden muss.

Die scheint nun bestätigt zu sein. Zumindest berichtet MCV, dass Max Payne 3 für den PC auf vier DVDs ausgeliefert wird und beruft sich dabei auf die Bestätigung von einem Händler (E-Xpress Interactive).

Die PC-Version von Max Payne 3 wird am 1. Juni diesen Jahres erwartet.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.