TweakPC



Diablo 3: Bug ermöglicht Zugang zum letzten Quest in Akt 4

Montag, 28. Mai. 2012 01:07 - [rj] - Quelle: diablo-3.net

Diablo 3 kommt aus den Schlagzeilen nicht mehr heraus. Jetzt macht die Meldung über einen weiteren Bug die Runde.

Der Bug ermöglicht es, Zugang zu Quests von Akt 4 zu bekommen, ohne dass der Spieler dafür alle vorangegangenen Akt-Bosse besiegt haben muss. Der Bug tritt auf, wenn ein Spieler, der bereits den Inferno-Modus erreicht hat, den Endboss Diablo noch einmal auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle besiegt.

Ist das der Fall, sind sowohl Quest 1 "Der Fall der hohen Himmel" als auch Quest 4 "Das Oberste Übel" von Akt 4 im Menü auswählbar.

So, als hätte man sie regulär erreicht. Zwar dürften Spieler ohne zuvor erspielte Ausrüstung und Fähigkeiten gegen starke Gegner nicht bestehen können, aber theoretisch könnte der Spieler an Ausrüstung gelangen, die er regulär noch nicht bekommen könnte.

Der Bug lässt sich sogar übertragen, wenn ein "Betroffener" einen anderen Spieler einlädt.

Wichtiger Hinweis: Laut Blizzard ist das Ausnutzen solcher Fehler ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen und kann zu Account-Sperrungen führen.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.