TweakPC



Diablo 3: Echtgeld-Auktionshaus wieder verschoben - Patch angekündigt

Montag, 28. Mai. 2012 01:16 - [rj] - Quelle: battle.net

Tja, das war wohl nicht mit dem neuen Termin für das Echtgeld-Auktionshaus. Eine erneute Verschiebung ist in Sicht.

Blizzard kann zwar mit den Verkaufszahlen von Diablo 3 mehr als zufrieden sein, aber so richtig klappt noch nicht alles. Es ist von Bugs und Serverproblemen die Rede, außerdem wurde auch über gehackte Accounts berichtet.

Entsprechend hat Blizzard nun reagiert und den Start des Echtgeld-Auktionshauses erneut verschoben. Diesmal nennt man auch gar nicht erst einen neuen Termin. Gameplay- und Stabilitätspatches haben nun oberste Priorität. Ein erster Patch soll irgendwann nächste Woche erhältlich sein.

Zu den gehackten Accounts betont Blizzard, dass nur bei einer kleinen Spieleranzahl Probleme mit der Accountsicherheit aufgetreten sind. Man nimmt das Thema aber ernst und untersucht es intensiv.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.