TweakPC



Windows 8 Release Preview Download am Freitag

Dienstag, 29. Mai. 2012 18:56 - [rj]

Kommenden Freitag soll das Windows 8 Release Preview zum Download freigegeben werden.

Es wurde viel um den Release-Termin von Windows 8 Release Preview spekuliert. Nun soll es noch diese Woche soweit sein. Angeblich soll das Windows 8 Release Preview nämlich schon am Freitag offiziell zum Download angeboten werden.

Wie bereits berichtet, wird Microsoft in Windows 8 auch Flash unterstützen. Die Flash-Unterstützung in Metro soll auch im Release Preview bereits integriert sein.

Welche optischen Änderungen im Windows 8 Release Preview enthalten sein werden, ist immer noch nicht ganz klar. Zuletzt hieß es, dass viele visuelle Änderungen in Windows 8 noch nicht enthalten sein werden.

Auf der anderen Seite soll das Release Preview die letzte Vorabversion sein und dem entsprechen, was früher "Release Candidate" genannt wurde. Anders formuliert dürfte es keine großartigen Veränderungen gegenüber der finalen Version mehr geben.

Wir werden berichten, sobald der Download des Windows 8 Release Preview zur Verfügung steht.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.