TweakPC


Dead Space 3: Screenshots bestätigen Eis-Setting

Donnerstag, 31. Mai. 2012 13:32 - [tj] - Quelle: All Games Beta

Im Netz geleakte Bilder aus Dead Space 3 bestätigen ein Setting in der Eiswüste. Weitere Infos werden für die E3 erwartet.

Das Gerücht um ein Eiswüsten-Setting in Dead Space 3 kam bereits kurz nach der Veröffentlichung von Dead Space 2 auf und hielt sich seither hartnäckig. Nun sind erstmals Bilder aufgetaucht, die - wenn echt - die Vermutung bestätigen.

Schenkt man der Gerüchteküche weiter glauben, wird Dead Space 3 von DICEs Frostbite Engine 2.0 angetrieben, die unter anderem bereits Battlefield 3 und Need for Speed: The Run befeuert.

Bekräftigen würde das Gerücht die Tatsache, dass sich die Engine ohnehin über DICE im Portfolio von EA befindet. Das Gleiche würde aber auch für die CryEngine3 gelten.

Bild

Bild

Bild

Bild
Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved