TweakPC



Google: Chrome 20 veröffentlicht

Mittwoch, 27. Jun. 2012 15:26 - [tj]

Man mag es kaum glauben, aber Googles Chrome hat Version 20 erreicht. Viele neue Features spendiert der Suchmaschinenriese dem aktualisierten Browser aber nicht.

Googles Entwicklungstempo ist mörderisch. Egal ob Android, von dem heute vermutlich die neue Version Jelly Bean vorgestellt wird, oder der Chrome-Browser. Von letzterem hat der Internetriese nun Version 20 veröffentlicht, die unter anderem mehrere Sicherheitslücken schließt. Unter anderem sollen die Schwachstellen auch die Sandbox betroffen haben.

Eine der wenigen Neuheiten, die der Benutzer sieht, ist die Funktion 'Chrome to Mobile', mit der Anwender geöffnete Browserseiten via Google-Konnte auf Android-Geräte übertragen können.

Googles Chrome 20 wird wie gehabt über die Updatefunktion ausgeliefert. Wer den Browser noch nicht besitzt, kann ihn sich über den folgenden Link herunterladen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.