TweakPC



Google Nexus 7 kommt im September nach Kontinentaleuropa

Freitag, 06. Jul. 2012 12:58 - [tj] - Quelle: Asus Italien

Asus Italien hat das Nexus 7 für September angekündigt. Ein zeitnaher Release in Deutschland erscheint wahrscheinlich.

Während US-Amerikaner und Kanadier bereits diesen Monat in den Genuss von Googles Nexus 7 kommen, und Einwohner im UK das Tablet ebenfalls bereits vorbestellen können, muss Kontinentaleuropa offenbar noch bis September warten. Für dann jedenfalls hat Asus Italien das 7-Zoll-Tablet für den dortigen Markt angekündigt.

Für Deutschland dürfte Google ebenfalls einen Release im September anstreben, eine offizielle Ankündigung steht allerdings noch aus. Ob das Tablet hierzulande allerdings auch ein solches Schnäppchen wird, wie in den USA, darf angezweifelt werden. Während das 8-GB-Modell des Nexus 7 in den USA mit 199 US-Dollar zu Buche schlägt, wird im UK schon 199 Pfund Sterling gefordert, also umgerechnet gut 310 US-Dollar, beziehungsweise 250 Euro.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.