TweakPC



Project Cars jetzt mit Nordschleife

Montag, 09. Jul. 2012 09:54 - [tj]

Die Build 249 der Racing-Simulation Project Cars bietet die legendäre Nordschleife aus der Eifel, auch als die grüne Hölle bekannt.

Mitte 2013 möchten die Entwickler von Slightly Mad die finale Version des Project Cars (Community Assisted Racing Simulator) veröffentlichen. Mit der Build 249 wurde ein bedeutender Zwischenschritt eingelegt.

Wie das Entwicklerstudio bekannt gab, wurde mit der Build 249 eine erste Rohfassung der legendären Nordschleife des Nürburgrings integriert. Wer also schon immer mal die gut 25 Kilometer durch die Eifel zurücklegen wollte, hat jetzt die Chance dazu.

Weiterhin wurde die Build 249 mit einer neuen Installations- und Update-Routine versehen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.