TweakPC


Google: Nexus 7 mit 16 GB ist ausverkauft

Montag, 23. Jul. 2012 11:02 - [tj] - Quelle: The Verge

Googles hauseigenes Tablet Nexus 7 ist in der 16-GB-Version ausverkauft.

Vor gut einem Monat präsentierte Google mit dem Nexus 7 sein erstes hauseigenes Tablet. Mit Kampfpreisen von 199 US-Dollar für die 8-GB-Version und 249 US-Dollar für die 16-GB-Version möchte Google nicht zuletzt im Marktbereich von Amazons Kindle Fire wildern und offenbar reißen die Kunden Google das Tablet geradezu aus der Hand.

Wie etwa The verge berichtet, ist die 16-GB-Version des 7-Zoll-Tablets in Google Play in den USA und dem UK bereits ausverkauft. Die 8-GB-Version kann dagegen weiterhin bestellt werden.

Wer dennoch unbedingt die 16-GB-Version sein Eigen nennen möchte, kann sich per E-Mail über die zukünftige Verfügbarkeit informieren lassen. Wann die 16-GB-Version wieder verfügbar ist, kann derzeit allerdings noch nicht abgesehen werden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved