TweakPC



iPhone 5 mit 16:9-Display?

Montag, 06. Aug. 2012 13:46 - [tj] - Quelle: ETrade Supply

Das Display von Apples iPhone 5 könnte im 16:9-Faktor daher kommen. Die Größe soll vier Zoll betragen.

Die Internetseite ETrade Supply hat in einem Bildvergleich die Front beim iPhone 4S mit der vermeintlichen Front vom iPhone 5 vergleichen. Wie bereits häufig spekuliert, soll das iPhone 5 höher sein, als das iPhone 4S, was sich auch in einem größeren Display niederschlägt, das nun 4,0 statt 3,6 Zoll messen soll. Da die Breite des Displays weiterhin bei 51,6 Millimetern bleibt, verändert sich der Formfaktor des Displays in das 16:9 -Format.

Weiterhin wurde dem Vergleich zufolge die Position der Kameralinse verändert, die nun zentriert über dem Lautsprecher angebracht wurde, anstatt daneben. Dafür soll der Lichtsensor an die vorherige Stelle der Kamera gerückt sein.

iPhone 5 mit 16:9-Display?

iPhone 5 mit 16:9-Display?

iPhone 5 mit 16:9-Display?
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.