TweakPC



Day Z: Patch 1.7.2.5 wurde gestrichen

Mittwoch, 08. Aug. 2012 15:48 - [tj] - Quelle: Day Z Dev-Team

Der lang erwartete Patch 1.7.2.5 für die Arma-2-Modifikation wurde gestrichen.

Die Arma-2-Modifikation Day Z leidet derzeit an einigen Stellen der Map unter erheblichen Grafikfehlern, die ursprünglich mit dem Patch 1.7.2.5 behoben werden sollten. Der Target-Day, also der Tag, an dem der Patch erscheinen sollte, war bereits vor einer Woche und bis auf die Tatsache, dass der Patch bisher nicht erschien, war es seltsam ruhig um den Fix.

Nun gab Dean 'Rocket' Hall bekannt, dass der Patch 1.7.2.5 vollständig gestrichen wurde und stattdessen direkt die Version 1.7.3 veröffentlicht werden soll, die auch gleich den login-Prozess optimieren soll. Zudem deutet sich die Implementierung von Hunden an, worauf der Kommentar "Woof Woof" hinweisen könnte. Unklar ist derweil, wann der neue Patch veröffentlicht wird.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.