TweakPC



Square Enix: Final Fantasy XIV A Real Reborn

Freitag, 17. Aug. 2012 14:30 - [ar] - Quelle: jpgames.de

Der schon fast gescheiterte MMO-Titel Final Fantasy XIV soll nun mit einem neuen Namen wiederbelebt werden.

Im September 2010 startete Square Enix mit dem MMOPRG Final Fantasy XIV, der erhofft Erfolg des Titels blieb jedoch aus. Nach drei Monaten konnten nur 700.000 verkaufte Exemplare und 32.000 zahlende Abonnenten verzeichnet werden.

Mit Final Fantasy XIV A Real Reborn möchte Square Enix den Titel noch einmal neu vermarkten. Dabei soll nicht nur das Gameplay und die Grafik überarbeitet worden sein, auch die Missionen und die Story-Line soll aufgebohrt worden sein.

Einen gut 13 Minuten langen Mitschnitt konnten die Kollegen von Jpgames.de ergattern, die Bildqualität lässt jedoch zu wünschen übrig.



In Halle 7 auf der Gamescom in Köln kann der Titel auch direkt vor Ort begutachtet werden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.