TweakPC



Guild Wars 2: Online-Verkauf ausgesetzt - Server voll

Freitag, 31. Aug. 2012 11:09 - [tj]

ArenaNet und NCSoft haben den Onlineverkauf von Guild Wars 2 ausgesetzt. Grund sind die vollen Server.

Der Verkaufsstart von Guild Wars 2 scheint ein voller Erfolg zu sein und offenbar übersteigt das Interesse auch die Erwartungen der Jungs von ArenaNet und NCSoft.

So listen der Spieleentwickler und der Publisher die Digitalversion des MMOGs derzeit als Ausverkauft und begründen dies mit zu geringen Ressourcen im Bereich der Server.

Um das Spielerlebnis nicht zu schmälern, müssten zunächst mehr Kapazitäten geschaffen werden. In Kürze soll Guild Wars 2 aber auch wieder im Onlineshop des Publishers erhältlich sein.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.