TweakPC



iPhone 5: Apple lädt zur Keynote

Mittwoch, 05. Sep. 2012 09:12 - [tj] - Quelle: The Verge

Nun ist es quasi offiziell: Apple präsentiert am 12. September das iPhone 5 in einer Keynote.

Lange wurde spekuliert und gerätselt, nun macht es Apple quasi offiziell. In einer Einladung zu einer Keynote am 12. September 2012 im Yerba Buena Center for the Arts in San Franciso arbeitet Apple mit der Ziffer “5”, was aller Voraussicht nach auf das iPhone 5 hinweist.

Konkret nennt Apple das nächste iPhone getreu der Geheimniskrämerei im Unternehmen zwar nicht und auch zu den Spezifikationen schwieg sich Apple weiter aus, zugleich passt das Datum aber mit bereits im Vorfeld durch Dritte geäußerten Hinweisen über den vermuteten Release.

Ganz aktuell ist die Vermutung, Apple könnte im iPhone 5 auf das neue Nano-SIM-Format zurückgreifen. Genährt wird das Gerücht durch die Meldung, dass die Telekom seit Beginn der Woche entsprechende SIM-Karten angeliefert bekommt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.