TweakPC



GTX 660 Ti DirectCU II: Asus veröffentlicht neues Bios-Update

Donnerstag, 06. Sep. 2012 12:39 - [ar] - Quelle: asus.com

Der Hardwarehersteller Asus veröffentlichte eine überarbeitete Bios-Version für die GeForce GTX 660 Ti mit DirectCU-II-Kühler.

Die GTX 660 Ti DirectCU II von Asus ist eine Costum-Grafikkarte mit einem eigenen Kühldesign und angepassten Taktraten. Das neuveröffentlichte Bios optimiert den Turbo-Modus der Grafikkarte noch einmal, so dass die Grafikkarte unter Last-Bedingungen noch ein paar MHz mehr zur Verfügung stehen. Zuvor stand der Overclocking-Edition der GTX 660 Ti DirectCU ein Boost auf 1058 MHz zur Verfügung, nun kann die Grafikkarte auf bis zu 1100 MHz takten.

Ebenfalls wurden die Leistungsgrenzen ein wenig erhöht. Übertakter können aus den Grafikkarten jetzt noch ein wenig mehr herauskitzeln.

Ein entsprechendes Bios-Update ist für alle GTX 660 Ti DirectCU II Grafikkarten auf der Website von Asus erhältlich.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.