TweakPC



iPhone 5: Parodie-Video zum Apple-Hype

Montag, 24. Sep. 2012 10:03 - [tj]

Im Netz ist ein Parodie-Video aufgetaucht, das den Hype rund um Apples iPhone auf die Schippe nimmt.

Seit dem 21. September ist das iPhone 5 bei Apple, autorisierten Fachhändlern und den Netzbetreibern erhältlich und wie bei den Vorgängermodellen, bildeten sich auch dieses Mal wieder lange Schlangen vor den Apple-Shops, in denen euphorisierte Käufer wie Rockstars gefeiert werden. Wer sein iPhone 5 erst jetzt mit Vertrag bei den Netzbetreibern bestellt, muss bereits mit Wartezeiten von bis zu zwei Wochen rechnen.

Im Netz ist nun ein gekonnt gemachtes Parodie-Video zum iPhone 5 aufgetaucht, das den Hype rund um das Apple-Gerät einmal von einer etwas anderen Seite betrachtet.



Ein Dank geht an unseren Leser Fakk-asrock für den Hinweis auf das Video.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.