TweakPC



Galaxy Music: Neues Smartphone oder mp3-Player von Samsung?

Montag, 24. Sep. 2012 17:01 - [tj]

In einer Liste von Geräten der Galaxy-Klasse, die mit dem aktuellen Google-System Android 4.1 versorgt werden sollen, wird ein bisher unbekanntes Gerät namens "Galaxy Music" genannt.

In einer offiziellen Liste mit Galaxy-Geräten, die mit Android 4.1 versorgt werden sollen, die der The-Verge-Redaktion von Samsung zur Verfügung gestellt wurde, ist neben neun bekannten Smartphones und vier Tablets auch ein bisher unbekanntes Gerät gelistet, das den Namen "Galaxy Music" trägt.

Die Vermutung liegt nahe, dass es sich dabei um ein noch nicht vorgestelltes Galaxy-Smartphone handeln könnte, aber auch ein Nachfolger für den Galaxy Player kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht ausgeschlossen werden. Dass es sich beim Galaxy Music um ein Tablet handeln könnte, erscheint unserer Einschätzung nach eher unwahrscheinlich, da das dort verwendete Präfix "Tab" fehlt.

Da es sich hierbei aber nur um Spekulationen unsererseits handelt, haben wir Samsung kontaktiert und um Aufklärung der Sachlage gebeten.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.