TweakPC


Roccat stellt drei neue Gaming-Mäuse vor

Donnerstag, 27. Sep. 2012 21:44 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Das Line-Up der Kone-Mäuse von Roccat wird um zwei neue Modelle erweitert, zudem wird die 3-Tasten-Maus mit der Roccat Lua neuaufgelget.

Ausschlaggebend für das Design der neuen Kone-Mäuse war das beliebte Design der Kone[+] von Roccat. Die Kone XTD soll dabei das neue Flaggschiff des Hersteller darstellen und die konsequente Weiterentwicklung der Kone[+] sein und bietet einen Lasersensor mit bis zu 8.200 DPI.

Die Kone Pure ist ebenfalls mit einem 8.200 DPI starkem Lasersensor ausgestattet verzichtet aber auf die beiden seitlichen Lichtquellen, dafür kann das hintere Roccat-Logo mit 16,8 Millionen Farben auftrumpfen. Zudem wird die Maus günstiger angeboten.

Die Roccat Lua ist eine klassische 3-Tasten-Maus, welche jedoch dank der von Roccat verbauten Technik, sich nicht hinter den High-End-Mäusen verstecken muss.

Die Mäuse werden voraussichtlich Ende Oktober oder Anfang November 2012 erhältlich sein. Die Kone XTD wird dann für 89,99 Euro angeboten, die Kone Pure für 69,99 Euro und die Lua von Roccat für 29,99 Euro.

Bild

Bild

Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved