TweakPC



Battlefield 3: Trailer präsentiert den Aftermath-DLC

Montag, 01. Okt. 2012 14:33 - [tj]

Electronic Arts und Dice präsentieren in einem neuen Trailer den kommenden Battlefield-3-DLC Aftermath.

Nachdem Dice mit Battlefield 3: Close Quartes den Kampf auf engsten Raum brachte und Battlefield 3: Armored Kills die Schlacht auf die größte bisher geschaffene Battlefield-Karte auslagerte, folgt mit Battlefield 3: Aftermath ein DLC, der das Beste aus beiden Welten vereinen soll.

Das Potential der Stadtmaps in Battlefield 3 wurde nicht zuletzt in der grandiosen Neuauflage der Karkand-Map, sowie der Karte „Seine Crossing“ aufgezeigt. In Aftermath wird das urbane Setting nun um ein Erdbeben erweitert, so dass einen vor allem zerstörte Städte erwarten.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.