TweakPC



Counter-Strike: Global Offensive – Update mit neuen Karten

Montag, 01. Okt. 2012 22:04 - [ar] - Quelle: videogameszone.de

Der Taktik-Shooter CS:GO von Valve hat ein neues Update erhalten. Zusätzlich zu kleineren Änderungen wurden auch zwei neue Karten vorgestellt.

Das kostenlose Update für Counter-Strike Global Offensive bringt mit ar_monastery und de_vertigo zwei neue Multiplayer-Maps mit.

Veteranen der Counter-Strike spiele dürfen sich über die komplett neue Landschaft von ar_monastery freuen und erhalten mit de_vertigo eine neue Auflage der schon aus Counte-Strike 1.6 bekannten Karte.

Während sich PC-Spieler über die stetigen Updates von CS:GO freuen dürfen, liefert die Konsolen-Version des Shooters viel negativen Gesprächsstoff. Bislang müssen Playstation 3 Besitzer in Europa vollkommen auf den neusten Counter-Strike-Ableger verzichten und Xbox 360 Spieler ärgern sich noch über Fehler aus der Beta-Version. Wann CS:GO für den europäischen Playstation-Store freigegeben wird ist bislang noch nicht abzusehen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.