TweakPC



Samsung Galaxy S3: Hands-on-Video zu Android 4.1.1

Dienstag, 23. Okt. 2012 12:15 - [tj]

Ein Hands-on-Video zeigt das Samsung Galaxy S3 mit dem Update auf Android 4.1.1.

Nachdem gestern das deutsche Update auf Android 4.1.1 für das Samsung Galaxy S3 freigegeben wurde, folgt heute ein Hands-on-Video des Onlinehops GetGoods, das die Neuerungen präsentiert.

"Mit diesem Update erhält man endlich die aktuellste Android Version und kann darüber hinaus auch noch dank Project Butter mit einer viel flüssigeren UI seinen Alltag bestreiten. Weitere Änderungen in der Menüstrukturen hat Samsung auch noch vorgenommen."

Vorgestellt werden die Änderungen wieder von Shu, der unter anderem auch bereits ein Hands-on-Video zum Asus Padfone 2 und dem iPhone 5 fabriziert hat.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.