TweakPC



Star Citizen: Zwei-Millionen-Dollar-Grenze durchbrochen

Freitag, 26. Okt. 2012 13:58 - [tj]

Sein Ziel, für die Entwicklung von Star Citizen zwei Millionen US-Dollar einzunehmen, hat Chris Roberts erreicht.

Wichtiger Zwischenschritt für Chris Roberts inoffiziellen Wing-Commander-Nachfolger. Nachdem vor kurzem bereits bei KickStarter das dort gesetzte Ziel von 500.000 US-Dollar erreicht wurde und die Aktion noch über 20 Tage läuft, ist nun auch das Primärziel von zwei Millionen US-Dollar erreicht – zumindest wenn man die Summe von KickStarter und der Spendenaktion auf der Homepage von Roberts Space Industries zusammenzählt.

Die Seite Kicktraq, die sich mit KickStarter-Statistiken beschäftigt, glaubt zudem, dass bis zum Ende der Aktion alleine 2,4 Millionen US-Dollar via KickStarter eingesammelt werden. Mit den bisherigen 1,5 Millionen US-Dollar, die bei der parallel laufenden Aktion zu Buche stehen, scheint es so, als könne Roberts das gesteckte Ziel verdoppeln.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.