TweakPC



OGame: Trailer zur iPad-Version

Dienstag, 30. Okt. 2012 13:27 - [tj]

Der Online-Klassiker OGame kann ab sofort auch mobil auf dem iPad gespielt werden.

Gameforge hat im Rahmen des zehnjährigen Jubiläums des Browser-Strategiehits OGame eine kostenlose iPad-App des Spiels veröffentlicht.

In den vergangenen zehn Jahren hat sich OGame von einem reinen Tabellen-MMOG fr Coregamer zu einem der beliebtesten Onlinespiele Deutschlands entwickelt und kann mittlerweile auf über 60 Millionen registrierte Spieler zurückblicken.

In der iPad-Version wurden die Menüs und das Interface an das Apple-Tablet angepasst, was zu einer intuitiveren Steuerung führen soll.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.